Kopfpolster maxi cosi priori

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasifm 01.09.06 - 15:49 Uhr

hallo,

habe gebraucht einen maxi cosi priori gekauft und nun noch bei ebay das kopfpolster dazu.kann mir jemand sagen,wie ich das festbekomme?
War leider keine beschreibung dazu.stelle mich vieleicht blöd an,aber ich habe keine ahnung!
danke!

Susi mit marie -käferchen die schon 9 monate ist und sich gerade an der schrankwand langhangelt#huepf