War beim 2.Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aramu 01.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo meine lieben,

mir bleibt doch auch nichts erspart, zuerst der Schreck,weil man nur ne Fruchthöhle gesehen hat evtl. Zurückstufung der SSW, dann Blutungen von der 7.SSW- ca. 12.SSW,dann Nackenfaltenmessung + Labor Ergebnis 1:78,danach Fruchtwasseruntersuchung machen lassen,Gott sei Dank alles in Ordnung #huepf, heute soweit auch `FAST alles in Ordnung bis auf ein 3,7 x 3,0 cm großes vom Schädel ausgehendes Anhängsel, Überweisung zum anderen Gynekologen um abzuklären ob es ein gutartiges Geschwülst,eine Zyste oder was schlimmeres oder sogar rein gar nichts was mit dem Baby zu tun hat!!! #kratz ich habe noch 19 SSW vor mir was lasst sich meine kleiner noch so alles einfallen um die mama auf trapp zu halten ;-) ich liebe ihn trotzdem und freue mich im Januar ihn in die arme halten zu dürfen,falls er es sich nicht anders überlegt und früher kommt #kratz würde mich auch nicht mehr wundern.
Ich glaube so schnell haut mich nichts mehr um,wollte es euch nur mal mitteilen und hoffe natürlich das ihr nicht solche Probleme wie ich habt!!!

Ach ja eine Fage noch, wie groß ist jetzt nun meine kleiner #gruebel

BPD 43
KU 159
ATD 45
AU 148
FL 30

unter ATD/AU/FL steht noch 5-50% was bedeutet das?

unter BPD/KU steht L5% was bedeutet das?????

Liebe Grüße von
aramu + Adrian 21.SSW

Beitrag von klytus 01.09.06 - 17:35 Uhr

hi aramu!

ich kann dir nur sagen, dass mal wohl den FL-wert x7 nimmt, um die ungefähre größe zu bekommen. was das andere bedeutet weiß ich leider auch nicht.

hoffe du hast noch eine etwas ruhigere restliche ss, alles gute

ena+#babykara(35+4)