An alle eingefleischten Unter uns-Fans....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessy02 01.09.06 - 16:09 Uhr

.....habt ihr Lieblinge bei "Unter uns" und wenn ja, wen? Ist egal, ob Darsteller oder Seriencharakter....


Meiner ist übrigens Mars.... *g*

LG jessy

Beitrag von kiddy100 01.09.06 - 17:00 Uhr

Persönlich mag ich Kathleen Fiedler sehr gut leiden. Sie ist einfach nur nett, die Rolle der Anna dagegen ist nicht so mein Fall.

Stefan Franz mag ich ebenso wie seine Rolle als Rolf Jäger.

Die anderen Schauspieler ist einfach nur nett. Bei den Rollen bin ich nicht so begeistert. Da gefällt mir Irene nicht so besonders.

Interessant ist es, dass Till ebenso wie sein Darsteller Ben dauernd mit dem Handy rumrennt. Fast nicht ansprechbar.

Gruß
kiddy

Beitrag von firewomen73 01.09.06 - 19:48 Uhr

jau!

rolf jäger!! #pro der hat was!

lg

Beitrag von pipilotta20 01.09.06 - 17:56 Uhr

Ich mag Easy am liebsten zur Zeit :-) Dann noch die beiden Winter Brüder. Und Wolfgang Weigel das sieht immer knuffig aus wenn der in seiner Konditorei arbeitet:-).
Von den Damen mag ich Silke und Romy.

l.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von oldbigfish 01.09.06 - 20:55 Uhr

Ich liebe Emma#freu#huepf.

Ich mochte auch Margot Weigel ziemlich gern.
Ute find ich ganz gut, die Winter Brüder, Rufus, Lilli und Rebecca.

Romy und Silke kann ich gar nicht leiden und Wolfgang Weigel geht mir auch auf die Nerven langsam.

Beitrag von marshy 01.09.06 - 22:24 Uhr

ich fand eva toll und margot

Beitrag von sanne1975 02.09.06 - 16:48 Uhr

Huhu,

jaaa früher habe ich das super gerne geschaut. Dann folgten einige Jahre des Nichtsehens und nun zappe ich gelegentlich rein.

Meine Lieblinge waren:

Armin
Aylin und Bernd
Marc
Laura

*Schnüff* - alle nicht mehr da...

#blume Sanne