hab getestet .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprinzessin23 01.09.06 - 16:12 Uhr

Hallo ihr lieben, ich wollte ja diesn Monat doch garnicht hibbeln#heul

und dann habe ich so ein gutes Gefühl gehabt, und habe heute getestet.(ES+10 oder ES+11)

Und was ist es ist NEGATIV ich könnte heulen.

Tja dann warte ich mal auf die Mens.

Danke fürs zuhören.

Ina

Beitrag von jeanny0409 01.09.06 - 16:18 Uhr

Naja, da ist doch noch nichts verloren. #liebdrueck
War vielleicht noch zu früh.

Beitrag von jennyj80 01.09.06 - 16:18 Uhr

Solange du die Mens nicht hast, ist doch nix verloren!
Wann solltest du deine Mens bekommen?
ES+10 ist evtl zu früh zum testen!

LG Jenny

Beitrag von erdnussmama 01.09.06 - 16:39 Uhr

Nicht weinen!!!!!!


Du hast doch noch eine Chance! Darum ist es besser noch zu warten. Stell Dir vor Du bist schwanger und nun bist Du ganz deprimiert.... aber in ein paar Tagen kannst Du positiv testen!?!?!?!?!

Drücke Dir die Daumen.... noch ist nichts verloren!

Alles Gute!

Tina

Beitrag von eisprinzessin23 01.09.06 - 16:57 Uhr

Vielen Dank für eure tröstende Worte es tut so gut.

es ist schön euch zu haben.

Ich denke aber trozdem das bei mir ind den nächsten Tagen die Mens eintrudelt.

Danke nochmal

Ina

Beitrag von bluefire 01.09.06 - 18:26 Uhr

wieso sollte es dir besser gehen wie mir grins ich hab heute auch getestet sogar 2 mal und beide negativ und so geht das jetzt schon seit 4 tagen. einfach abwarten das wird schon.