gerade von PEKIP zurück :-))))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die_optimistin 01.09.06 - 16:23 Uhr

hallo,

war heute mit lilly (5 monate) zum ersten mal in pekip ... hatte wenig vorstellung davon, aber viel positives gehört. also habe ich mich hier für einen kurs angemeldet.

bin gerade heimgekommen und absolut begeistert. ich hätte nie gedacht, dass babys untereinander so kommunikativ sein können :-) ...

lilly hats total gut gefallen. sie hat die meiste zeit sich sehr interessiert umgeschauen, hat die anderen angestrahlt und riesengroße augen bei einigen übungen bekommen ... aber kein einziges mal bis zum schluß geschrien.

erst als es dem ende zuging und einige babys dann zu schreien begannen, schloß sie sich diesen dann solidarisch an :-)

freu mich schon auf nächstes mal und kann es euch auch nur empfehlen :-)

liebe grüße,

heike mit lilly

Beitrag von susiquattro 01.09.06 - 23:45 Uhr

Hallo Heike,

mich interessiert Pekip auch.
Jetzt meine Fragen:

Wieviel kostet das?
Und wie läuft das alles ab?


Danke schon mal

Grüße Melanie mit Sebastian.