welche pre nahrung ist probiotisch??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama76189 01.09.06 - 16:24 Uhr

hallo ihr lieben mamis,
meine frage steht ja schon oben #freu.Gibt es auch eine pre nahrung wo probiotisch ist außer 1er nahrung????Dankeschön für eure antworten.Lg mama76189+#schreiElias

Beitrag von snusnu 01.09.06 - 17:15 Uhr

Soweit ich weiss aptamil pre. Aber geh doch mal zu DM und schau mal auf der Packung nach, steht drauf

LG Saskia

Beitrag von ramona2405 01.09.06 - 20:46 Uhr

Hi,

soweit mir bekannt ist gibt es dass nur von Hipp.

LG Ramona und Aylin (die friedlich im Bett schläft)