Was soll denn sowas? Seht mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdnussmama 01.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo!

Wer macht denn sowas? Ist das nicht heftig? Ich finde es schon geschmacklos den Partner so fertig zu verar.......! Oder? Wie seht Ihr das?
Bin ich da zu humorlos?

#kratz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330021959968&fromMakeTrack=true


Tina#blume

Beitrag von carmen7119 01.09.06 - 16:40 Uhr

#kratz
sachen gibts
#kratz

Beitrag von kathl5 01.09.06 - 16:42 Uhr

Voll beklooot, wenn ich das mal so sagen darf.

Beitrag von muckelchen13 01.09.06 - 16:42 Uhr

:-[ mehr fällt mir dazu nicht ein.


LG #stern
muckelchen13

Beitrag von carmen7119 01.09.06 - 16:47 Uhr

huhu:-)

wie ist die stimmung????

#herzlich
carmen

Beitrag von katharina_19 01.09.06 - 16:43 Uhr

Das ist ja mal krass die haben se doch nicht alle

Beitrag von m31 01.09.06 - 16:44 Uhr

HY Tina.....

das ist der Kracher.....wie verzweifelt muss man sein.....????
Hallo....sowas macht man nicht.....auch nicht zu Spass...

Sachen gibt es .....kann ich garnicht glauben,,aber ich sehe es ja mit meinen eigenen Augen....ich bin sprachlos.....

Derjenige der das kauft...die muss ja....ich will es garnicht aussprechen......

Fassungslos...#kratz


LG

Beitrag von kascha912 01.09.06 - 16:54 Uhr

#schock:-[
Soviel ich weiß, DARF so was gar nicht angeboten werden. Hab das jetzt mal an ebay gemeldet...
- Katja

Beitrag von jazzanova05 01.09.06 - 16:56 Uhr

Ich find das auch nicht die feine englische Art so einen Mann reinzulegen.

Allerdings hat sich eine Freundin von mir mal so bei einem Bundi gerächt der ihr die große Liebe versprochen hatte und dann sie nur fürs Bett wollte. Sie hat dem Typen dann einen SS Test von einer Freundin geschickt und gesagt das wäre sein Kind, aber er bräuche sich nicht mehr kümmern weil sie abgetrieben hätte. Ehrlich gesagt hat der Typ das echt verdient und kümmert sich in Zukunft mal um die Verhütung!(hatte zuhause ne Freundin sitzen wie wir später erfahren haben)

Aber für mich wäre das nichts...

LG Jazza

Beitrag von andrea2912 01.09.06 - 17:23 Uhr

och, kleiner witzbold eben der mensch da...mich stört es nicht.

Beitrag von jilly_dilly 01.09.06 - 17:39 Uhr

Hallo zusammen,

was es nicht alles gibt! #augen
Ich musste sogar grinsen, als ich die Kategorien gesehen habe:

Erste Kategorie:
Beauty & Gesundheit > Gewichtsreduzierung & Diät > Sonstige

Zweite Kategorie:
Kleidung & Accessoires > Damenunterwäsche & -bademoden > Top- & Slip-Sets

LG
jilly_dilly

Beitrag von jilly_dilly 01.09.06 - 17:53 Uhr

Erste Kategorie:
Beauty & Gesundheit > Gewichtsreduzierung & Diät > Sonstige

... als ob nur Frauen Diät machen würden #mampf ;-)

LG
jilly_dilly

Beitrag von lexa8102 01.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo Tina,

das ist genauso eine Versteigerung wie damals das W-Lan-Kabel.

Das hat aber auch tatsächlich jemand gekauft.

*lach*

Lg von Lexa

Beitrag von tami79 01.09.06 - 19:37 Uhr

Also nur, dass ich das richtig verstehe: Man kann tatsächlich positive Schwangerschafttests kaufen, ersteigern, was auch immer?
Da sieht man mal, mit welchem Scheiß man alles geld machen kann...wer kauft denn sowas?!?!
Guter Tip, ich stell mal meine negativen Tests rein, vieleicht will die jemand, höhö

Beitrag von anna81 01.09.06 - 20:11 Uhr

Hi Tina,
ich dachte grad:boah,was kommt denn da jetzt.....
Und dann......als ich es sah.......mußt ich echt lachen......
Immer mit Humor nehmen......;-)

Hö,auf was die Leute so kommen....:-)

LG Anna