Hallo Dezembis war gestern im KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felidae74 01.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

ich war gestern abend im KH, da meine kleine die letzten 2 Tage keinen richtigen laut von sich gegeben hat.

Habe erst meine Hebamme angerufen und sie sagt zu mir, ich solle doch bitte ins KH fahen und ein Ctg schreiben lassen.
Normalerweise ist klein Murmelinchen sehr aktiv!!!

Also ab ins KH, dachte schon die lachen mich aus!:-(
Aber die Hebammen waren ganz lieb und sagten besser ist es wenn wir mal nachsehen.
Nach 30 min Ctg ab zur Ärztin, die sagte mir da sind 5 min. auf dem Ctg die gefallen ihr nicht.
Also US!!!!
Ne, alles klar Kind sehr gut entwickelt die drei Gefäße in der Narbelschnur arbeiten, alles klar#freu

Vieleicht waren die 5 min. auf dem Ctg der Mutterpuls? Also um 21 Uhr wieder kommen noch ein Ctg!!!

21 Uhr wieder da.
Klein Murmelinchen will nicht mehr, derht sich weg turnt rum und wieder Herzschlag unten bei 101/118.
Mama panick#schock
Hebamme lacht!
Mamas Pulz erhöht weil Angst.
Nach einer 1 Std. Ctg hat klein Murmelinchen alle überzeugt ihr geht es gut! Sie hat vieleicht im Bauch Purzelbäume geschlagen, Hebammen haben sich prächtig amüsiert!
Mama konnt dann auch wieder lachen#freu

Wenn ihr Euch nicht sicher seid ob es euren Kleinen gut geht laßt ruhig nachsehen, keiner lacht Euch aus!!!

LG
melanie+#baby 27 ssw