Danke fürs daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 01.09.06 - 16:42 Uhr

Hallo

Danke fürs daumen drücken....hat wie ihr seht ja etwas gerbacht....
*mal frischen Kaffee#tasse hin stell und einen leckeren #torte natürlich auch

LG #katze
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von kirsten6182 01.09.06 - 16:56 Uhr

Schön, dass Du noch mal Dein ZB ins Netz gestellt hast.
Habe eben noch an Dich gedacht, und Dein Blatt! ;-) Sieht doch klasse aus.

Ich drücke Dir weiter die Daumen. Bin jetzt auch etwas nervös.
Meine nmt ist Sonntag! Habe seid gestern Sodbrennen, und hoffe natürlich ganz doll, aber wenn nicht, dann in die nächste Runde, und wieder eine Erfahrung reicher!

Ich wünsche Dir ein schönes WE mit hohen Temperaturen! #sonne zum einheizen!;-)

Beitrag von nessi15 01.09.06 - 19:07 Uhr

supi !!! weist du schon mehr auser zb ? hast du nicht auch morgen nmt ? lg daniela