Wehen in der 22-3Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuss 01.09.06 - 16:44 Uhr

Ich lieg zeit Dienstag flach mit wehen.
Bekomme Spiropent und Mangnesium.
Hebamme meinte das in der zeit die Rezeptoren noch nicht aus gebildet sind und es nicht helfen würde.
Ich weis nicht was ich glauben soll.
Das ist nicht sehr toll und bin auch zimmlich fertig.


Bitte um Hilfe.
nuss

Beitrag von lala77 01.09.06 - 16:57 Uhr

Also zur Aussage Deiner Hebamme kann ich nichts sagen #gruebel.

Ich hangel mich seit fast 6 Wochen durch diverse Hochs und Tiefs, denn seitdem habe ich bereits vorzeitige Wehen. Mittlerweile ist auch der Gebärmutterhals verkürzt :-[.

Ich versuche mich zu schonen, aber ständiges liegen geht gar nicht. Der Körper baut total ab und schon nach dem Duschen bin ich total geschafft. Wie soll man so irgendwann mal ein Kind versorgen???

Um nicht ständige Heulkrämpfe #augen zu haben, stehe ich ab und an auf, aber mache halt nichts super anstrengendes.

Hier gibt´s wirklich viele Mädels mit dem Problem. Du bist also nicht alleine damit #liebdrueck.

Gute Besserung!

LG, Caro + Lene 27. SSW

Beitrag von bunnykb 01.09.06 - 17:18 Uhr

Hallo,

gehöre zwar nicht mehr in dieses Forum, aber es ist immer wieder schön hier zu sein ;-)
Hatte damals auch in der 20SSW vorzeitige Wehen #heul, hatte dann von meiner FÄ Magnesium verschrieben bekommen & strenge Bettruhe.
Mir ging es damals echt be...... da ich solche Angst hatte, hab aber den Rat von strenger Bettruhe befolgt & siehe da ich bin bis zum ET+6 angelangt gewesen.

Kopf hoch #klee !!!

Liebe Grüße
Kati & Jennifer 23.04.06