1. Ultraschallbild aber nix zu seh´n

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rero01 01.09.06 - 16:48 Uhr

hallo,

kann mir jemand ´nen tip geben#gruebel?

war heute bei meinem arzt, hat ein ultraschallbild gemacht und hat gesagt, dass ein fruchtsack da ist aber er kann noch nix sehn bzw. hören.

bin in der 6 ssw. ich weiss das es event. noch nicht´s zu sehen bzw. zu hören ist, aber ich mach mir schon jetzt im vorfeld große gedanken #kratz ob´s was wird. (großen gedanken beruhen sich auf mein erst. verlorenes kind).

der arzt hat nur gesagt wir warten jetzt noch mal 2 wochen ab und dann muesst man was sehen bzw. hören.

#schwitznur diese sch... ungewiesheit......

grüssle nicki

Beitrag von magda80 01.09.06 - 16:59 Uhr

Hallo Nicki,


erstmal herzlichem Glückwunsch zu deiner #schwanger.

Bei mir war genau das selbe ich war auch in der 6 SSW und man hat auch nur FH gesehen#schock. Ich musste zwei Wochen warten und dann wieder kommen, da hat man schon Herzchen schlagen sehen#freu. Es hat sich herausgestellt, dass mein ES später war, deshalb konnte man anfangs nichts sehen. Es war noch zu früh.

Also mach Dir nicht so viele sorgen, es wird alles gut sein.

LG

Magda+#baby(15.SSW)