Neues 3D Bild in VK von 28. SSW (Novembis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blueangel2000 01.09.06 - 16:55 Uhr

Halli hallo Ihr Lieben,#liebdrueck

Hatte gestern 3D und die Kleine hat sich eigentlich nicht zeigen wollen, aber 1 Bild ist etwas geworden (VK). Jetzt darf ich Dienstag nochmal hin und krieg noch mehr Bilder#huepf

Meine Kleine ist auch drei Wochen weiter!!! 40 cm und 1600g#freu

Kann also ab Anfang November mit ihr rechnen;-)

Alles Liebe Katha und #babygirl 28. SSW oder auch 31. SSW#hicks