Mein Prinz ist geboren!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von timpaula 01.09.06 - 16:56 Uhr

#freuEndlich ist er da!!

Tim Josef ..
am 18.08.2006 um 06.50 Uhr
2360 g schwer; 46 cm lang; Kopfumfang 32.

Die Geburt war ein so tolles Erlebnis, das ich fast traurig bin, das es schon vorbei ist!

Es ging alles so schnell und war gar nicht so schlimm, wie andere es manchmal beschreiben!

Ich bin am abend den 17.08.2006 in die Klinik gefahren, weil ich als Leihe dachte .... ok... es geht los!

Der Wehenschreiber zeigte nichts an (peinlich) der Arzt sagte... junge Frau... fahren sie wieder nach hause, sie sind überhaupt noch nicht Kreißsaal fähig.

Nun gut, ich bin natürlich nach hause und habe mich wieder ins bett gelegt. Bei der ersten Wehe machte ich eine Drehung und die Fruchtblase platzte... also wieder ab in die Klinik und nach fünf Stunden war mein Prinz schon da! Die Wehen waren schon hart, aber der rest war so wunderschön!

Mußte das jetzt los werden!
War bisher nur im Forum Schwangerschaft und hoffe, dass ich hier genauso gute tipps bekomme wie schon vorher in dem Forum. Allen Muttí´s wünsche ich alles erdenklich Gute


LG Susi

Beitrag von mira82 02.09.06 - 22:36 Uhr

Alles gute noch Mein sohn ist am 17,08,06 um 10:04 auf die welt gekommen und ist 2980g KU34 49cm und ist genau ín der 36 woche geboren alles gute noch gruss mira82 (bild habe ich in der VK ) gruss