frage zum töpfchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melissa202 01.09.06 - 16:59 Uhr

Hallo ihr lieben
mein sohn ist nun 19,5 mon alt und mich würde es freuen wenn er langsam nen bezug zum klo bekäme;-)

leider hat er trotz einsatz angst vor der gr.toilette#schmoll

so kaufte ich ihm ein töpfchen ,dieses findert er auch nicht so toll eher zum spielen (aufmkopf setzen) .

nun habe ich heute bei toys"r"us den von fisherprice ROYAL POTTY gesehen aber hab ihn nicht gekauft ,denn ich war mir nicht sicher ob es DER BRINGER ist....

habt ihr zufällig diesen topf??? wenn ja sagt mir doch mal bitte wie ihr den findet oder eure kleinen vielmehr ob das ding taugt und sinn macht:-)


vielen dank schonmal für eure antworten
ach und bitte nur bezüglich dieses sitzes antworten;-)
lg mel.