töpfchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melissa202 01.09.06 - 17:04 Uhr

hi ihr lieben
wollte mal wissen ob einer das töpfchen ROYAL POTTY von fisherprice hat?!
könnt ihr mir mal sagen ob der gut ist oder auch wiede nur schrott#kratz
möchte meine sohn das klo näher bringen bisher bin ich gescheitert
gr toilette hat er angst vor trotz toilettenaufsatz
töpfchen mag er auch nicht
also wäre nett wenn sich einer meldet der diesen topf zu hause hat!
lg melissa;-)

Beitrag von michback 02.09.06 - 00:13 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist zwar erst 14 Monate alt und vom Sauberwerden noch weit entfernt, aber wir haben diesen Topf geschenkt bekommen und ich setze ihn ab und zu mal drauf. Z.B. wenn ich ihm gerade die Windeln wechsel.

Durch Zufall geht auch ab und zu mal was rein und er lacht sich immer kringelig wenn die Fanfare ertönt. Er findet dieses Ding total toll und sagt auch immer Pipi wenn er den Topf sieht.

Anfangs dachte ich, was für ein Blödsinn. Soviel Geld für einen Topf auszugeben. Das Ding kostet 29,00 €. Aber nun bin ich froh, dass mein Sohn so einen Spaß dran hat und ich denke, dass er dann später vielleicht nicht so große Probleme hat aufs Töpfchen zu gehen. Außerdem kannst du den Aufsatz als Toilettensitz verwenden. Also hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Und der Topf sieht witzig aus. Wie ein richtiger Thron. Du kannst ja mit deinem Kleinen König spielen und ihn so damit anfreunden.

Viel Spaß!!!!

LG
Michaela