Jetzt wirds mühsam . . . (noch 6 Wochen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von briska 01.09.06 - 17:04 Uhr

Hallo an alle "Werdenden" . . .!

Wie gehts Euch! Bei mir wirds jetzt schon mühsam - hätts ganz gern schon hinter mir - es drückt einfach alles schon so.
Hab zwar kein Wasser, aber Rücken tut weh, Bauch drückt mich . . . .

Gehts Euch auch so?


#herzlichliche Grüße,
Nadine & #baby Victoria

Beitrag von toby 01.09.06 - 17:12 Uhr

hi,ich hab auch noch 6 wochen vor mir und so langsam soll es ein ende haben,die kleine hat jetzt meine rippen im visier und der rücken macht richtig probleme,da hilft jetzt noch nicht mal mehr eine schöne wanne,aber wir halten durch bis zum schluss. Kommt doch was schönes raus :) eine schöne schwangerschaft noch allen

Beitrag von julchenundmexx 01.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo,
ich habe noch 8 Wochen vor mir. Mir geht es soweit ganz gut. Wasser habe ich auch keins. Der Rücken tut ein bißchen weh und das Becken. Ich fahre jetzt viel Fahrrad, weil das angenehmer ist as laufen.
Es ist schon alles etwas beschwerlicher auch wegen dem Gewicht, aber ich finde das jetzt nicht so schlimm.
Der soll ruhig mal noch da drin bleiben. ;-) Das Kinderzimmer kommt erst in 2 Wochen. Und auch sonst haben wir noch nichts besorgt.

LG Birgit mit #baby 32. SSW

Beitrag von lisanne 01.09.06 - 17:19 Uhr

Hi Nadine,
abe auch noch 6 Wochen. Mir geht es noch gut, bis auf gelegentliche Rückenschmerzen und etwas Sodbrennen.
Der Bauch ist natürlich schon etwas im Weg aber das finde ich halb so schlimm. Ich freue mich jetzt auf die letzten Wochen ohne den Kleinen (bin ab heute im MuSchu) aber natürlich auch auf das was danach kommt.

Gruß
Lisanne

Beitrag von annatrance 01.09.06 - 17:36 Uhr

Wow, sind ja einige hier, die wie ich noch 6 Wochen haben... :-D
Ich habs auch noch nicht so eilig, hab zwar auch etwas Kreuzweh, aber das hatte ich vor der SS auch schon des öfteren, bins also fast irgendwie gewöhnt... Außerdem ist auch bei uns das KiZi noch nicht fertig, bzw. muß erst das neue Schlafzimmer fertig werden und ins jetzige Schlafzimmer kommt dann das Kinderzimmer.
Und ich genieße noch die Ruhe... wenn die Kleine Maus dann mal da ist, wirds erstmal aufregend genug. Aber freuen tun wir uns trotzdem schon riesig, fragen uns oft, wie sie wohl aussieht usw.

LG und schöne 6 Wochen noch! ;-)
Conny + #baby Asena Vedia inside

Beitrag von annalina 01.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 14.10.

Allerdings bekomme ich einen KS. Der Termin hierfür ist der 2.10. (schon festgelegt)

Bin froh wenn die Maus da ist. Kann mich kaum bewegen, gar nicht mehr bücken, horror Rückenschmerzen und fühle mich wie eine Tonne. Der Bauch stört immer und überall.

Jetzt ist wirklich langsam Zeit, dass die SS zu Ende geht.Na ja nicht mehr lange.

LG annalina 33+6 mit Girl. KS - 31 Tage