Wackeliger Dreami ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaytheyoungmom 01.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage und zwar seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines Quinny Freestyle 3 XL nach dem zusammen bauen ist mir aufgefallen das der Dreami sehr wackelig ist, it dasbei euch auch so ?

Lg Janne mit Jamie und Krümelchen

Beitrag von a.na 01.09.06 - 17:11 Uhr



Kann dir leider nicht helfen..
aber ich hab mich wirklich gerade ein wenig kaputt lachen müssen...

Wenn dein Posting in koreanisch wäre würde ich genausoviel verstehen.

Quinny Freestyle 3 XL mit wackeligen Dreami... klingt wie ein Geheimcode#freu

danke für die Aufheiterung

Beitrag von lactaniac 01.09.06 - 17:28 Uhr

Also bei mir sitzt das Ding fest und ich denke, dass sollte man bei diesem Preis auch erwarten dürfen.

Beitrag von cosmicgrrl 01.09.06 - 18:10 Uhr

Ich hab's gleich verstanden ;-).

Wir haben auch den Freestyle 3XL (Modell 2003) und bei uns saß der Dreami schon ziemlich fest, zumindest seitlich. Dass man ihn etwas nach vorne und hinten bewegen kann, ist klar, denn er ist ja nur an den SEiten auf das Gestell fixiert.

Ich hoffe, bei Nummer 2 hält auch noch alles gut #hicks.

LG,
Susa (13. SSW) & Jasper *01/04

Beitrag von terrortoertchen 01.09.06 - 22:58 Uhr

hallo janne!

habe das gleiche modell, allerdings noch ohne "inhalt" ;-)
werde gelich mal rappeln...

lg
terrortörtchen ET-12