Welchen Vibrator?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von xxx 01.09.06 - 17:08 Uhr

Hallo,

da ich mit Vibratoren noch gar keine Erfahrung gemacht habe und es gerne machen würde;-) mal an euch ne Frage:

welches Material nimmt man da, was habt Ihr für Erfahrungen? Und worauf muss ich achten? Er sollte auch nicht zu laut sein... Wände sehr dünn wenn ihr versteht was ich meine;-)

Vielen Dank jetzt schon....

Beitrag von nelsonsmom 01.09.06 - 17:26 Uhr

Hallo,

ich finde die von der Firma Fun Factory toll.

Die haben witzige Designs, zB wie ein grinsendes Würmchen.

Die sind aus Silikon, fühlen sich sehr gut an, nicht so glibberig oder so.

Der Motor ist auch super leise und die haben auch keine Kabel oder sowas wie die meisten von Beate Uhse oder so.

Musst mal googeln, die Firma hat auch ne Homepage mit Onlineshop!!

Kann ich nur empfehlen. Ich hatte mal den Pauli, es gibt aber auch einen, der hat vorne noch ein Würmchen mehr dran und das soll richtig gut sein, hab ich gehört. Aber mir reicht der einfache ;-)

LG und viel Spaß Tinka

Beitrag von XXX 01.09.06 - 17:31 Uhr

Das hört sich gut an, #freu

geh gleich mal googeln

Dankeschöööön

Beitrag von sunny993 01.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo,
also meine Frau nimmt immer das Siemens Handy s 45 mit Aufsatz ( kriegst du bei Ebay) Stellt einfach auf Vibration und läßt dann öfters klingeln bevor sie rangeht.

Sunny

Beitrag von lingam 01.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich war für meine Frau im ART-X,;-)
und habe mich beraten lassen, die Verkäuferin war sehr freundlich, und hat mir auch batterien in ein paar Dildos getan zum testen wie es sich anfühlt, und man hört auch gleich wie LAUT sie wirklich sind.

Also einfach mal ein Paar mit batterien ausprobieren.

Viel glück und viel Spass Lingam

Beitrag von apsara 01.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo,

kann mich nur anschließen. Die Besten und meiner Meinung auch Schönsten Vib´s gibt es von Fun Factory. Auch das Material ist schadstoffgeprüft, was nicht die Regel ist. Besonders die Teile aus Jelly sind krebserregend. Sende einen Link mit unter dem Du Dir eine Testreihe über die Materialien von Sexspielzeug ansehen kannst: www.lovetoytest.net.

Nette Sachen (Fun Factory) kann mann/frau über den venus versand im Netz bestellen. Dort gibt es auch häufiger Angebote von hochwertigen Dingen.

Liebe Grüße
von apsara

Beitrag von xxx 02.09.06 - 10:05 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis.