an die Friseure-dunkle strähnen in hell gefärbtes haar????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sina2807 01.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo

habe mal ne Frage,
lasse mein dunkeblondes Haar schon seit jahren blond färben,nun denke ich man könnte ja auch wenn der Ansatz nach wächst einfach mal dunkle strähnen reinmachen,würd gut aussehen....
nun meine frage: geht das überhaupt bzw hält das???
Wenn ja wie lange?Möchte schon was davon haben..
Danke schon mal für Antworten

LG SINA

Beitrag von sacci 02.09.06 - 00:18 Uhr

ja es funktioniert und sieht gut aus..
wie lange es hält kommt ganz auf deine Haarstruktur an.
Aber im Normalfall hält es gut und die Zeit wo die Strähnen extrem von der Sonne etc ausgeblichen werden scheint ja nun auch vorbei#schmoll
Du wirst einfach mit der Zeit feststellen das die Farbe etwas heller wird aber so ganz verschwinden werden sie nicht..
Viel Spaß beim Mut zum Neuen
LG sacci

Beitrag von smash79 05.09.06 - 17:34 Uhr

Hatte ich auch schonmal, hab schwarze, gefärbte Strähnen ins Aschblonde Haar gemacht und sah super aus. Hab dann sogar noch die unterste Schicht der Haare schwarz dazugefärbt, und mit einer Stufe drin kam das gut zur Geltung #freu

Wie lange es gehalten hat kann ich leider nicht mehr sagen, hab dann irgendwann wieder drüber färben lassen.

Frag doch mal Deinen Frisör ;-)