Stechen im Oberbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelein1108 01.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo, ich habe seit 1 Std ungefähr so ein stechen im bauch oberhalb des Bauchnabels und da ist der Bauch ganz hart. Was kann das sein ???
Gruß Nicole 19+5 SSW

Beitrag von sanne1978 01.09.06 - 17:18 Uhr

Det sind die Mutterbänder, habe ich auch ständig .


LG Sanne

Beitrag von briska 01.09.06 - 17:33 Uhr

Hallo,
ich möchte Dich nicht nervös machen, aber ich hatte das auch in der 17 SSW - aber mit Pausen dazwischen.
Da bin ich dann ins Krankenhaus - es warn vorzeitige Wehen - nix akutes oder schlimmes, aber trotzdem ist Vorsicht geboten.
Würde eventuell Deinen FA anrufen und das besprechen.
Liebe Grüße und alles Gute,
Nadine