Jetzt wirds langsam ernst :-) Standesamt am 8.09.06 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von laluna20 01.09.06 - 17:19 Uhr

Hallo,

so nun geht es auch bei uns mit riesigen Schritten auf den grossen Tag zu #freu#huepf#huepf#freu

Morgen abend feiern wir bei seinen Eltern Polterabend...haben bis vor einer Stunde noch die letzten Vorbereitungen getroffen.
Weil wir nächstes Jahr ganz gross kirchlich Heiraten werden, sollte es jetzt nicht zu aufwendig werden.
Im Garten steht ein grosses Partyzelt in dem morgen gefeiert wird...zum Essen werden wir grillen es wird verschiedene Salate, Kuchen und noch einige andere leckereien geben#mampf

Für nächste Woche haben wir nur den engsten Familien und Freundeskreis eingeladen werden etwa 25 Leute sein, nach der Trauung gehen wir in unser Stamm Restaurant und es gibt ein Mittagessen für alle #mampf

So und jetzt seid ihr dran...erzählt doch mal was ihr geplant habt #bla
Lg Luna + #baby Boy inside

Beitrag von angelabe 01.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo Luna!

Ich heirate nächste woche.:-D
da wir nicht kirchlich heiraten werden machen wir eine große party mit 70 leuten.
ist auch sehr anstrengend alles zu planen aber ich freue mich total#freu

wünsche dir alles gute in dr zukunft!!
und das es der schönste tag deines lebens wird!!:-)

lg angela

Beitrag von julemoritz 02.09.06 - 10:31 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuuuu

oh Gott noch eine Woche...#freu
Wir heiraten am 9.9. Standesamtlich. Ich bin super aufgeregt und er? Er ist die Ruhe selbst. ...

Vorgestern ware wir bei der Standesbeamtin, alles letzte klären. Da wir ja im Flugzeug heiraten, haben wir gleich noch mit unserer Fotografin geklärt welche Fotos möglich sind ( zb. auf den Tragflächen...)
Nacch der Trauung dort, die soll ca 1,5 Stunden dauern, fahren wir in ein kleines Dörfchen, da wo seine Großeltern wohnen und dort haben wir vom Bürgermeister einen Saal bekommen. Ich bin sowas von neugirig und kanns kaum erwarten, auch wenn wir nur ca 40 Persohnen sind.

Bin ssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooo nervös#huepf

LG Julia