Wie oft...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sopherl2211 01.09.06 - 17:22 Uhr

Hi, mich würde mal interessieren wie oft ihr hier bei urbia reinschaut (bei mir ist es echt fast täglich, bin schon fast süchtig#schwitz)
Lest ihr auch die langen Beiträge? Und wie oft antwortet ihr ca?. Danke schon mal für die vieeeelen Antworten!
Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende wünscht Claudia

Beitrag von 7of10 01.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo Claudia,

ich bin fast jeden Tag hier, meistens mittags, wenn meine Kleine schläft und alles wichtige im Haushalt erledigt ist.

Ich lese eher die kürzeren Beiträge, für die langen fehlt mir meistens ein wenig die Muße...

Wenn mir auf eine Frage spontan eine Antwort einfällt, dann versuche ich auch, zu helfen. Ganz selten habe ich auch mal gegoogelt, um jemandem weiterzuhelfen, meistens kam dann aber keine Antwort mehr und das war mir dann doch irgendwann zu blöd :-p

LG
Katja

Beitrag von toffifee007 01.09.06 - 23:49 Uhr

Halli hallo!

Ja, ich bin auch süchtig. #schwitz

Bin meistens um diese Uhrzeit hier, also spät abends, weil ich da die meiste Ruhe habe. Mein Freund ist arbeiten und die Kleene pennt. #gaehn Das wollte ich übrigens auch schon lange tun, aber die Sucht war wiedermal stärker.. #augen

Also, ich lese eher die kurzen Beiträge. Wie meine Vorschreiberin schon sagt, ich bin etwas zu faul.. #hicks Ich antworte auch, wenn ich denke, helfen zu können oder gebe einfach mal meinen Senf dazu.. :-) Hab auch schon mehrmals für Mitglieder gegoogelt. Aber wie schon erwähnt, es kommt meistens keine Antwort zurück und deshalb lohnt sich der Aufwand eigentlich nicht... #wolke

LG
Ina #cool

Beitrag von caterina80 02.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo Claudia!

Ich bin fast täglich hier. Immer um die Mittagszeit, wenn die Kleine schläft oder manchmal auch abends, wenn nix Gescheites im Fernsehen läuft. Das ist für mich Entspannung und Ablenkung vom Hausfrauen-Dasein.
Lange Beiträge les ich nur bei Themen, die mich persönlich auch interessieren.
Und antworten tu ich nur bei Themen, mit denen ich mich auskenne.

Lg Caterina!

Beitrag von katharina_19 02.09.06 - 16:13 Uhr

Ich bin auch fast jeden Tag dran lese auch die langen Beiträge und antworte immer auf das vozu ich eine antwort oder frage habe und einfach mal gratulieren oder trost geben