Freu... das erste Ma ma ma...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama_moni 01.09.06 - 17:23 Uhr

Hihi,

wollte auch mal ein Freudenposting loswerden.. meine Aylin, jetzt 6,5 Monate.. "sagt" seit zwei Tagen immer mal "ma ma ma" und "ba ba ba". Ist zum dahinschmelzen. Klar, sie kann noch nicht reden.. aber klingt wie Mama und Baba (mein Mann ist ein Türke udn Papa heißt auf türkisch Baba - klar, dass er sich besonders freut hihi) #huepf

Sie kann zwar noch nicht alleine sitzen udn krabblen hat sie auch noch nicht raus.. aber Zähne hat sie schon udn nun "spricht" sie auch noch. Hihi. Freu mich so.

Wie ist das so bei Euren Mäusen?

Gruß
Moni und Aylin, die gerade schläft #stern

Beitrag von risa 01.09.06 - 18:15 Uhr

wir haben uns auch riesig gefreut als wir das zum ersten mal hörten...ob sie schon weiss wer gemeint ist??wohl nicht trotzdem ist man stolz wie oskar wenn morgens nach dem aufwachen ma ma oder pa pa kommt.Wenn auch mehr pa pa als ma ma ;-)

Beitrag von kja1985 01.09.06 - 19:14 Uhr

meine kleine sagt "papa", aber nicht "mama" :-( als ich sie heute zum schlafen hingelegt habe und sie wie immer geweint hat, wollte ich sie trösten. sie hat sich nur weggedreht und "papa" geschluchzt *jammer*...