schluckauf - so oft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna2202 01.09.06 - 17:32 Uhr

hi alle zusammen!

ich wollt mal nachfragen ob das normal ist wenn mein baby (35 woche) ca 5 mal am tag schluckauf hat und das immer für mind 10-15 minuten! in meiner ersten ss spürte ich gar nie das mein zwerg schluckauf hat und jetzt zucke ständig mein bauch mein das baby hickst *g*

lg corinna ssw 35

Beitrag von nicole1007 01.09.06 - 17:45 Uhr

Hallo Corinna,

bei mir ist es ganz unterschiedlich wie oft der Kleine Schluck Auf hat. Der SchluckAuf ist aber ganz normal hat meine FÄ gesagt.
Heute hatte wir auch schon viermal den gemeinen Hixer, die unterschiedlich angedauert haben...

Ich denke Du musst Dir keine Gedanken machen...


LG
Nicole & Joshua 33. SSW

Beitrag von laccy 01.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo Corinna!#liebdrueck
Ich bin jetzt ab morgen in der 28 SSW und unser Krümmel hat auch bis zu 5 Mal am Tag schluckauf#hicks.Ist ganz witzig das zu spüren.Aber mein Doc meinte das wäre vollkommen okay.Die trinken ja auch Fruchtwasser.Einmal hatte ich mit Krümmel zusammen schluckauf#augen.Mein mann hat sich kaputt gelacht#freu.
Also alle gut und ein schönes WE.
Liebe Grüße von Melanie:-D

Beitrag von sandy1975 01.09.06 - 17:49 Uhr

Hallo Corinna


Die Frage habe ich mir auch oft gestellt....meine Kleine hatte auch so oft Schluckauf. Dauerte mind. 10Min bis alles wieder ruhig war im Bauch. Mittlerweile merke ich es noch ca. 4 Mal am Tag.
Mach Dir keine Sorgen, das ist schon in Ordnung so....die Kleinen üben schonmal für die große welt da draußen.:-p

Alles Liebe von Sandra und Amélie (37. SSW)#blume