An alle Februar-Mamis!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama_moni 01.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo!

Nächste Woche hat meine Aylin ihre U5!

Wollte schon mal paar Vergleichsdaten... wie groß, wie schwer, welche Fortschritte, welche Ernährung...

Würde mich über ein paar Daten freuen!

Gruß Moni und Aylin (18.02.)

Beitrag von risa 01.09.06 - 18:11 Uhr

Hi meine kleine Alana ist am 16.02.06 geboren.
gross:67cm
schwer:8225gr
meine kleine ist schon sehr weit für ihr alter(laut kinderarzt).Sie kann schon krabbeln, sich von bauch auf rücken und umgekehrt drehen,popo in die luft halten,flasche selber halten, hat zwei Zähne so das ist was mir spontan einfällt
Zu essen bekommt sie Flaschennahrung, Kartoffeln mit Möhren, Glässchen Kost (Frucht,Gemüse,Fleisch).Und ab und zu auch mal ein halbes Brötchen auf die Hand.
bin gespannt wie gross u schwer deine ist

#baby

Beitrag von bantina 01.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo,

meine Laura ist am 09.02.06 geboren...
U5 (09.08.06)
Größe: 66cm
Gewicht: 6730 g
KU: 42

Laura ist ziemlich weit für ihr Alter...
sie kann stehen, zieht sich alleine hoch, ist gestern ein paar Schritte an der Hand gelaufen....
dreht sich in alle Richtungen...
hält ihre Flache alleine...
Zähne hat sie noch keinen einzigen, lassen auch noch auf sich warten....

Mittags bekommt sie Gläschen...und da schon alles mögliche...
und Abends Reisflocken mit Wasser angemischt und Obst....
ansonsten wird sie gestillt....

so, mehr fällt mir im Moment nicht ein....

LG Bettina

Beitrag von flatzke 01.09.06 - 19:17 Uhr

Meine Zwergin ist 63 cm klein, 7 Kilo schwer und hat nen KU von 43 cm. Von der Grösse her ist sie unter´m Durchschnitt, aber noch in der Norm.

Viel Spass bei der U5,
Flatzke + Luana (6 Monate), die ENDLICH schläft #schrei