Geschirr von V&B Reviera

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von dore1977 01.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo zusammen,

meine Mama hat von Villeroy&Boch das Geschirr Reviera. Im laufe der Zeit sind ein paar Teile zu Bruch gegangen die sie gern ersetzen würde.
Also auf zu Ebay nur hat meine Mama leider keine Ahung mehr was Teetassen mit Untertasse und Speisetelle mal neu gekostet haben.
Hat da irgendjemand eine Idee in welcher Preisklasse sich das bewegt? Damit wir einen Anhaltspunkt haben.

Leider hab ich noch nichteinmal eine Internetseite von V&B gefunden obwohl... ein so großes Unternehmen hat doch bestimmt eine #kratz
Leider gibt es das Geschirr im Geschäft nicht mehr nachzukaufen die Serie ist ausgelaufen.

Falls sich irgendjemand von seinen Speisetellern oder Teetassen trennen möchte würde ich ihn bitten mich über die VK anzuschreiben.

Liebe Grüße dore

Beitrag von 123kathy 01.09.06 - 18:09 Uhr

Wieso hast Du die Homepage nicht gefunden? (Erscheint bei Google an erster Stelle.)

http://www.villeroy-boch.com/

Zur Preisklasse würde ich bei Villeroy und Boch mal tippen, dass es eher recht teuer ist. Finde, dass die wirklich schöne Sachen haben, kaufe mein Geschirr aber lieber woanders, wo ich nicht gleich ein Vermögen verliere, wenn doch mal ein Teller zu Bruch geht.
Kathy

Beitrag von dore1977 01.09.06 - 18:50 Uhr

Hallo,

vielen Dank, da hatte ich wohl eine total "blackout" #;-) hatte doch auch gegooglet #kratz

liebe Grüße dore