schmerzen was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 01.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo,
ich ahbe im Mai die pilla abgesetzt.Meine regel kam danicht mehr regelmäßig(garnicht mehr)Mein Fa verschrieb mir dupaston was ich schon seit 2 monaten nehme.Jetzt kommt meine regel regelmäßig.Nur ich habe dauernd schmerzen im linken eierstock(fa konnte nichts finden)und bei meiner jetztigen mens. dachte ich ich muss heulen so scjlimm waren die schmerzen.Was ist das??
muss mein körper sich an alles gewöhn????

lg nici

Beitrag von goanici 01.09.06 - 20:31 Uhr

warum antwortet mir keiner

Beitrag von goanici 01.09.06 - 23:40 Uhr

ich habe aber auch schmerzen wenn ich keine mens mehr habe.was is das nur???

Beitrag von pipim 01.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo Nici,

sei nicht traurig, die sitzen wahrscheinlich alle am Fernseher und gucken Sat1 hihi.

Leider kann ich dir da auch nicht wirklich helfen, aber Schmerzen hab ich während der Mens auch das ich mich kringeln möcht.

Es tut mir sehr leid das du so einen Käse durchmachen musst, aber denk dir wofür es ist.#freu

Also Kopf hoch und weitervorbereitet, einestages schlägts auch bei dir ein.

Liebe Grüße

Pipim#blume

PS: Drück mir bitte die Daumen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107743&user_id=613059