Thema Dieter Bohlen wie findet ihr das Dieter ne Neue hat?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pipilotta20 01.09.06 - 17:52 Uhr

findet ihr das ganze auch so lachhaft wie ich#augen.
Ich oute mich mal als ehemahliger Modern Talking fan#hicks
Die neue schon eingezogen und beide fleisig beim Shoppen#augen. Und dann der Spruch Dieter ist so ein Zärtlicher Liebhaber und Kinder wollen wir natürlich auch:-D
Braucht der wieder Schlagzeilen für die neue dsds Staffel oder
was?

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von susi1103 01.09.06 - 18:13 Uhr

Hy

also ich finde es Estefania gegenüber dreckig und gemein. Und das die Neue über gewisse Dinge offen redet, zeigt schon was sie für nen Charakter hat. Naja aber mit den Schlagzeilen schießt er sich eher ins AUS.....

LG Susann

Beitrag von piela26 01.09.06 - 18:37 Uhr

hallo!

das ist eine gute frage....

der ist doch sau blöd.....erst der einen ein kind machen und dann wieder weg schmeissen wie eine keiße kartoffel und zur nächsten rennen...

und die meint auch noch im fernsehen sagen zu müssen ich will ihn heiraten und und ein kind von ihm....das ist genauso sau blöd also die beiden passen gut zusammen.

ne echt..der hat sie doch nicht mehr alle.... was denkt er sich wohl dabei...egoist schlecht hin...wieviele bohlens müssen wir denn noch ertragen? geht er jetzt jedes jahr zu einen neuen und schwängert die? besonders wenn estefania das alles mitbekommt... die denkt sich doch auch wie kann man sich mit so einem zusammen tuen...er war zwar voher auch schon so aber man hätte ja meinen können das er sich bei ihr geändert hat da er mit ihr ein baby bekommen hat...ich mache doch kein baby wo ich nicht 100%ig weiß das isse...

ne sorry ... der ist einkranker egoist....man könnte so viel schreiben aber da wäre ich morgen noch dran..aber so wißt ihr ansatz weise meine meinung über sieses thema..

lg ela:-D

Beitrag von madjulie 01.09.06 - 18:45 Uhr

Also ich denke mehr an den (Ex-)Freund der ominösen Neuen... Da kann er mal sehen, was er für ne Schlampe hatte. *g* Da kommt der Dieter mitm Bündel Scheinchen angewedelt und weg isse.

Mein Freund meint ja, alle Weiber hätten das gemacht.
Ich glaube, der kennt mich nicht. ;-)
Den würde ich definitiv nicht einfach so "austauschen".

Gestern Abend lief bei Akte 06 auf Sat.1 ein Bericht, wo mal einige Leute was zum Bohlen gesagt haben.
Ich denke auch irgendwie, dass er Schiss vorm Altern hat.
Ich meine - sorry - aber in so einem Alter wie seine jetzige Flamme ist man doch manchmal noch ziemlich naiv (heiraten und Kinder kriegen)... Ich meine, sie wird auch mal älter. Spätestens in 8 Jahren, wenn die ersten Falten kommen, würde er wieder sein biologisches Alter bemerken und mal schnell die aufkommende Cellulite gegen was Glattes auswechseln. *g*

Julie

Beitrag von schachti2005 01.09.06 - 19:32 Uhr

Hy!

Natürlich!!!
Was der abzieht ist wirklich unter aller Sau!
Überall wo es nur geht den Schw... reinstecken und dann ein paar Wochen später eine Neue haben.
Habt ihr gehört dass die Neue von ihm Treue verlangt?
Fast tagtäglich hört man von dem neue Sachen und die denkt wirklich dass sie seine Letzte ist... Wirklich naiv. #augen

Aber zum Glück muss dass ja nicht unser Problem sein.

LG

Beitrag von oldbigfish 01.09.06 - 20:56 Uhr

"Thema Dieter Bohlen wie findet ihr das Dieter ne Neue hat?"


Das geht mir am Ar***** vorbei *träller*


;-)

Beitrag von mm1902 01.09.06 - 22:48 Uhr

Tja..........
Estefania ist ihm wohl zu alt geworden.....! :-p
Bald hat er es geschafft.....
dann ist seine Freundin jünger als seine Kinder aus 1. Ehe...! ;-)
Und auch NUR die tun mir richtig leid...! :-[

Beitrag von jazzanova05 01.09.06 - 23:38 Uhr

Na ich weiß garnicht was ihr habt.... ;-) Der Sack hält sich doch nur an sein Beziehungsmuster.

Als Naddel noch zuhause war, hat er Verona angeschleppt, und als die keinen Bock mehr hatte, kam die Naddel wieder. Tja und dann Estefania rein und Naddel wieder raus. Und nun hat es Estefania selbst erwischt. Was will man auch erwarten, wenn man sich mit so einem Typen einläßt? Der ändert sich nie und wird die neue auch irgendwann auf die gleiche Art ersetzen, man darf gespannt sein, durch wen. Ich kann Dieter nicht leiden....

LG Jazza

Beitrag von grizu99 02.09.06 - 07:07 Uhr

Ich blick da eh nimmer durch...vorgestern sah ich ein Interview mit dem Ex dieser neuen Freundin, da hieß die "´Neue" noch Fatma und hatte schon ihren Job gekündigt und alle Zelte in der Heimat abgebrochen.
In der Bild stand dann gestern was von Carina und sie sei ne Studentin....

Ich find den Bohlen einfach nur MEGAPEINLICH!

Und das der einfach kein Familienmensch ist, sondern nur Hühner zum poppen sucht, das schnallen die Weibsen auch nicht. Hauptsache berühmt und reich *kopfschüttel*

Lg grizu99