Bin auch wieder da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela72 01.09.06 - 17:59 Uhr

Hallo ihr lieben!
Nach meiner FG im Februar haben wir beschlossen,jetzt wieder an#baby Nr.2 zu basteln.Mein NMT ist am 4.oder 5.9.Bin mal gespannt obs geschnaggelt hat#schwitz.Gestern Nacht musste ich um 3 Uhr zum Klo,was ich sonst nicht muss.Und als ich wieder ins Bett gegangen bin war mir total schlecht.So aus dem Magen raus.Zwischendurch wird mir so leicht schwindelig und schlecht#kratz.Klingt doch eigentlich ganz gut,oder#schein.Naja,abwarten und #tasse Kaffee trinken.

LG
Ela