Blutung nach Insemination?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabea33 01.09.06 - 18:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute meine erste Insemination, nachdem ich beim letzten Termin wegen schlechter Spermienqualität wieder nach Hause geschickt wurde. Ich habe jetzt ganz leichte Blutungen - ist das normal?

Leider war das heutige Spermiogramm auch wieder nicht so toll: 2,5 Mio nach Aufbereitung, schnell beweglich aber Null... Der Arzt meinte, das wäre eine Icsi-Indikation. Aber vielleicht haben wir ja Glück - was meint Ihr?


Gruß Tabea.

Beitrag von sonnen_schein 01.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo Tabea,

habe mit Insemination u.s.w. (noch) keine Erfahrungen, drück dir aber ganz fest die Daumen und wünsch dir viel #klee.

Anke

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo Tabea,

ist es frisches Blut (hellrot, oder dunkel eher bräunlich)?? Es kann schon sein, dass der Transferkateder wo rangekommen ist und es deshalb ein wenig blutet. Wenn es aber schlimmer wird, solltest du zum doc.

Alles Gute und #pro#pro gedrückt.

josy

Beitrag von knuffelmaus1 01.09.06 - 19:37 Uhr

Hallo Tabea,

bei meiner 1. Insemination hatte ich auch leichte Blutungen. Aber auch nur an diesem Tag. Denke nicht, dass das schlimm ist. Außer Deine Blutung hört nicht auf, da würde ich doch noch mal beim Arzt nachhaken.

Wir werden es evtl. nächste Woche ein 2. mal probieren. Hoffen, dass wir diesmal Glück haben werden. Dir, bzw. Euch drücke ich auf jeden Fall die #pro, dass es bereits beim 1. mal schon klappt. Bei meinem Freund sind die #schwimmer leider auch sehr schlecht.

Würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest ob es bei Euch geklappt hat.

GLG Anja