Weg gehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von matz81 01.09.06 - 18:11 Uhr

Schönen guten Abend ihr Süßen #schwanger,
wollt fragen, nachdem meine beste freundin gestern geburtstag hatte und heute weg gehen will (in eine Bar) ob es gefährlich für mein Baby werden kann. Bin jetzt ende der 7ssw. Eigentlich würde ich nicht mit gehen, aber da sie meine beste freundin ist kann ich sie nicht im stich lassen. Was meint Ihr dazu???

Lg matz #blume

Beitrag von kati_n22 01.09.06 - 18:12 Uhr

Was soll daran schlimm sein?
Geh ruhig, solange Du keinen Alkohol trinkst oder so macht das nix.

LG
Kati

Beitrag von matz81 01.09.06 - 18:14 Uhr

ne ne Alkohol trinke ich generell nicht. Ich meinte wegerm rauch und so. Ach ich bin wahrscheinlich viel zu ängstlich..#augen
Aber danke Dir.

Lg matz #blume

Beitrag von kati_n22 01.09.06 - 18:32 Uhr

Naja, sicherlich ist Rauch nicht toll und man sollte nicht permanent im Rauch rumhängen(z.B. JEDEN Abend Kneipe) oder gar selbst rauchen, aber ein Abend mal in einer Kneipe ist da echt nicht schlimm:)

LG
Kati

Beitrag von feli1983 01.09.06 - 18:14 Uhr

Hallo Matz...

Sicher kannst du mit deiner Freundin weg gehen...wieso denn auch nicht?? Wenn du merkst, dass die musik zu laut ist oder du im rauch stehst oder dir übel wird, kannst du ja immer noch nach haus gehen. du bist ja nun "nur" schwanger und nicht krank.. ;-) würde nur acht geben, dass keiner gegen deinen bauch stößt...mit ellenbogen oder so.

also..viel spaß und schönes wochenende!

Feli
35. ssw mit Danielle-Laurén

Beitrag von matz81 01.09.06 - 18:18 Uhr

na dann kann ich ja doch beruhigt mit gehen #huepf

Danke dir und auch ein schönes Wochenende.

Lg matz #blume

Beitrag von finnya 01.09.06 - 19:33 Uhr

Das ist genauso gefährlich, als ob du über die Straße gehst...omann #augen