Sind es möglicherweise Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feli1983 01.09.06 - 18:12 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche....

Letzte Nacht tat mir der Bauch ununterbrochen weh. Heute morgen war er dann auch hart ist dann aber wieder weich geworden. Seit Mittag habe ich nun schon einen immer wiederkehrenden Schmerz. Und zwar befindet sich dieser immer rechts und links und hinten im Kreuz. Alle drei Stellen gleichzeitig.
Könnten das Senkwehen sein??

Sorry, wenn diese Frage hier schon oft gestellt wurde...aber in der ersten Schwangerschaft durchlebt man ja so viele neue Gefühle nach einander weg... :-)

Liebe Grüße und #danke im voraus für Antworten!

Feli
mit Danielle-Laurén 35. ssw

Beitrag von marry20 01.09.06 - 19:58 Uhr

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob das Senkwehen sind oder nicht! Bin nämlich auch zum ersten mal Schwanger!
Aber ich denke diese Foren sind da um ungeklärte Fragen zu stellen! Und meist fallen einem erst fragen ein, wenn man mit dem Problemchen konfrontiert wird!
Also immer schön weiter fragen! Dafür sind wir ja hier!!!
LG Maria mit Lina Marie 29.SSW