Brautkleid Größe 42 mit Korsage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von claula77 01.09.06 - 18:14 Uhr

Würde gern mein weißes Brautkleid in Größe 42 verkaufen. Eigentlich ist es die 44, wurde aber geändert und an einigen Stellen enger gemacht. Ich bin 1,60m und wog zur Trauung nach Schwangerschaft 68kg. Das Brautkleid hat eine wunderschöne bestickte Korsage mit Spagettiträgern. Der Rock ist aus Satin und eine kleine Schleppe. Außerdem hat das Kleid seitlich angenähte durchsichtige Ärmel in Trompetenform. Über meine VK könnt Ihr mich anschreiben und ich schicke natürlich gern Fotos.
Das Kleid hat neu 690€ gekostet und ich hätte gern 450 dafür. Ist natürlich nur 1x getragen.

LG Claudia