Babymesse in Hannover? HILFE??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moerchen82 01.09.06 - 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Hab vor einigen Tagen gelesen das an diesem Wochenende eine Babymesse in Hannover stattfindet.Hab jetzt alles abgesucht aber nirgends steht davon was Termine oder so! Ich würde da gerne hinfahren aber ist ne ganz schöne Fahrt und ich will da nicht hin wenn doch nichts ist! Vieleicht kann mir jemand sagen ob dieses Wochenende eine stattfindet oder nicht! Ich wäre euch so dankbar!!!

LG Nina

Beitrag von heavenofdreams 01.09.06 - 18:22 Uhr

in Hannover ist vom 02.-03.09.06 eine Messe für Schwangere, Geburt und Babies. )
Hier der Link:
http://www.baby-days.de

Beitrag von moerchen82 01.09.06 - 18:32 Uhr

#danke#danke#danke#danke

Genau die hahe ich gemeint warst du schon mal da wenn ja lohnt es sich ?

Nochmal danke

LG Nina

Beitrag von eliasstefan 01.09.06 - 18:23 Uhr

Hallo Nina,

meinst du die?

http://www.baby-days.de/
(2.-3.9. Congress Centrum Hannover)

LG Daniela

Beitrag von moerchen82 01.09.06 - 18:33 Uhr

#danke#danke#danke#danke

Ja das ist sie kennst du die wenn ja wie ist es da?

Nochmal DANKE

LG Nina