Babyland?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki221 01.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich verzweifel gerade. Brauche die Internetseite von diesen Babyland oder Kinderland wie auch immer, das nähe Olpe oder Freudenberg ist. Glaube Niederfischbach. Kann mir einer weiterhelfen?
Lieben Gruss Nicki

Beitrag von fifi4president 01.09.06 - 18:28 Uhr

www.kinderland-bergneustadt.de

Ich denke, mal Du meinst dieses Geschäft. Ansonsten gibt es direkt in Freudenberg noch eine Babyone Filiale.

www.babyone.de

Liebe Grüße,
Viola + #babygirl (23.ssw)

Beitrag von nicki221 01.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo Viola,
nee leider waren es die beide nicht. In unserer Zeitung war ganz oft ein Artikel (Werbung) Aber letzte woche halt nicht. Und die anderen Zeitungen brauchte mein Mann zum Streichen. #schmoll
Muss riesengroß sein. Fahren hier aus der Umgebung auch immer alle hin. Muss wohl mal rumtelefonieren. Trotzdem danke.

Beitrag von zimtblume 01.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich habe mal versucht den Link zu kopieren, mußt dann nur links noch auf Niederfischbach klicken!

http://www.spielzeug-markt.com/index.htm

Gruß,
Zimtblume & Nika (fast 11 Mon.)