Ist das noch normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spanki80 01.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwangerren!

Ich bin heut in der 14+6 SSW. Also 15 SSW.
Ich habe das Gefühl das mein Bauch jeden Tag ein Stückchen größer wird.#kratz Schaut euch bitte mal das aktuellste Bild in meiner VK an. Es ist mein erstes Kind und ich fühl mich jetzt schon als wär ich im 5. oder 6.Monat#gruebel
Bin von Natur aus sehr schlank gebaut.Kann es deshalb schon so extrem aussehen?Ich hab auch schon 4 Kg zugenommen.#schmoll
Waren bei Euch die Bäuche teilweise auch schon so riesig.


Wär schön zu hören wie es bei Euch so ist oder war.

#herzlich Grüße
Sandra

Beitrag von celia79 01.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo Sandra,

bei mir war das auch so, ich bin recht klein und zierlich (1,63m und 54kg). Ich musste damals schon in der 9. Woche meinem Chef sagen, dass ich schwanger bin, weil alle getuschelt haben. Der Bauch liess sich einfach nicht verleugnen. Beim einen ist es spät zu sehen und bei dem anderen eben früh. Allerdings hatte ich zum Schluss auch einen Umfang von 126 cm und meine Tochter kam mit 4125g, 56cm zur Welt. Aber keine Angst, auch das lässt sich gut bewältigen!

Liebe Grüsse, Celia mit Hannah (23.12.2004)

Beitrag von peachii 01.09.06 - 18:47 Uhr

Hallo!

Mir gehts genau so!! Bin heute 15+2 und hab 3,4 kg mehr drauf!#schock

Mein Bauch sieht Abends genau so aus wie deiner!!:-p:-D

Ist auch mein erstes.

Peachii

Beitrag von schmetterling7 01.09.06 - 19:06 Uhr

hi

es gibt da eigentlich 2 versch. Arten
manche nehmen erst ab dem 5.Monat zu dafür rasant
und andere ab anfang
ich hab auch gleich von anfang an einen Bauch gehabt
ist mir auch lieber so hat die Haut Zeit mitzu wachsen...


Alles Gute!

Beitrag von luna96 01.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo Sandra,

ich bin jetzt 12+5 und ich sehe jetzt schon genauso aus wie du#hicks
Ich hatte auch ab der 8Woche ein Bäuchlein, ich konnte somit ab da nichts mehr leugnen;-)
Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft, alles Gute

lieben Gruß Silke

Beitrag von katinchen 01.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo Sandra,

ja das kann normal sein.#freu

Ich bin auch klein und zierlich gebaut.(1,59 m und habe mit 48 kg gestartet)
Mein Bauch wuchs rechts schnell. Auch der Fundusstand(höchste Stand der Gebärmutter) wanderte bei mir sehr schnell.
Mittlerweile habe ich einen Bauchumfang von 91 cm. Ich sehe auf jeden Fall weiter aus als ich es wirklich bin.

LG
Katinchen + #baby Elisabeth Katharina 26 SSW