US-Bilder vom Geschlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carter3676 01.09.06 - 18:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mein FA hatte letzte Woche eine Vermutung, was es bei uns werden könnte, wollte sie aber nicht sagen, bevor er sicher ist. Da sich das Kleine später nicht mehr gezeigt hat, ist es dabei geblieben.#schmoll

Allerdings konnte ich einen kurzen Blick zwischen die Beine werfen und jetzt frage ich mich die ganze Zeit, WAS ich da gesehen habe.#kratz

Gibt es im Internet irgendwo US-Bilder vom Geschlecht, damit ich mal vergleichen kann?
Meine Vermutung ist ja ein Mädchen, denn es waren zwei parallele Striche zu sehen, aber wer weiß...

LG, und danke für die Antworten,
Sabine 22. SSW

Beitrag von heavenofdreams 01.09.06 - 18:27 Uhr

willst du das geschlecht wissen? kann mann auch anders raus bekommen


http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html
;-)

Beitrag von awapuhi 01.09.06 - 18:32 Uhr

Also ich würde mich da nicht auf irgendwelche Ammenmärchen, Bauchformung oder sogar Kalender aus dem 13. Jahrhundert verlassen #kratz.

Gebe doch mal bei der Suchfunktion "Geschlecht" o.ä. ein, da gab es in den letzten 2 bis 3 Tagen ein paar Threads zu diesem Thema.

Bei unserer Untersuchung hat die Ärztin auf ein Mädchen getippt, aber gesagt, dass es genauso ein Junge sein könnte, der sich sein "Gemächt" zwischen die Beine geklemmt hat #augen. Auch die zweite Ärztin ist der Meinung, dass es ein Mädchen ist, will sich aber logischerweise nicht darauf festlegen, da die Beinchen immer relativ eng bei einander lagen...

LG
awapuhi

Beitrag von jane_76 01.09.06 - 18:39 Uhr

also wir haben ein US Bilchen wo man genau sehn kkonnte was es ist...

LG Jane

Beitrag von nicnac25 01.09.06 - 19:16 Uhr

Hi!
Die zwei Striche müssen nichts mit´nem Mädchen zu tun haben. War letzte Woche beim FA und das sah genauso aus. Meine Ärztin sagte erst, es wär ein Mädchen, bis DER Kleine 10 min. später mal zwischen seine Beine hat gucken lassen... :-)