Wer hat noch NMT am 12.9?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ptcmom 01.09.06 - 18:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wollte einfach mal hoeren wer mit mir NMT hat und mit hibbeln moechte. Mein Mann ist die ganze Hibbelzeit verreisst und alleine hibbeln macht gar keinen Spass.

Viel Glueck an alle
Mel

Beitrag von i_kind 01.09.06 - 18:34 Uhr

Hallo Mel
leider kenn ich meinen genauen NMT nicht, wegen starker Mensschwankungen, aber in die Hibbelliste hab ich mich mit dem 14.09. eigetragen. Würde aber gerne mit Dir mit Hibbeln, denn der 12.09. wäre auch ok. ;-)
LG i_kind

Beitrag von ptcmom 01.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo i_kind,

super magst du mal dein ZB zeigen ?

Mel

Beitrag von i_kind 01.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo Mel,

ich führe kein ZB, da mich das verrückt machen würde. Da wir erst in der 4/5 ÜZ sind soll alles noch von alleine kommen. Da ich noch Faktor 5 hab (Blutgerinnungsstörung sowei zusätzliche Blutungsneigung) soll ich am 14.09. in eine Spezialpraxis zum abklären. Aber in dieser ÜZ hab ich ein ganz komisches Gefühl, irgendwie naja es könnte klappen. Wobei ich weiß einfach nicht ist ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann. War wegen der starken Mens-Schwankungen beim Arzt und der meinte "wird bei Dir Schwierig mit dem Schwanger werden". Aber das hibbeln kann man nicht ablegen :-)

LG i_kind

Beitrag von ptcmom 01.09.06 - 19:19 Uhr

Ja da has du wohl techt. Habe auch schon merhmals gesagt ich sollte mich hier im Froum nicht mehr blicken lassen aber bis jetzt habe ich das noch nicht geschafft. Wir sind erst im 3UZ also auch noch alles offen.

Beitrag von anna81 01.09.06 - 19:37 Uhr

Hi Mel,
ich hibbel mit dir mit,hab auch genau 12.9 NMT (na gut,hoffentlich nicht;-) ).
Halte es jetzt schon kaum noch aus,dabei hat Persona (1ter Zyklus damit) mir heut erst den ES angeizeigt#schmoll
Na ja,besser,als gar keiner,gell

Lb Gruß

Anna

Beitrag von sushy 01.09.06 - 19:57 Uhr

muß euch jetz ma ganz blöd fragen,was is denn NMT? #schein#schein

Beitrag von anna81 01.09.06 - 20:07 Uhr

Hi,
das is der Tag,an dem deine Mens eigentlich kommen sollte
(was niemand hofft;-) )

Lb Gruß

Anna

Beitrag von sushy 01.09.06 - 20:26 Uhr

Ah :-D

hätt ich mir ja denken können,aber danke *peinlich in die luft kuck*

Beitrag von anna81 01.09.06 - 20:29 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von kuschelbaerchen_w 01.09.06 - 20:45 Uhr

Ich dachte immer, dass ist der Tag, an dem die Mens NICHT kommt? Heißt ja auch Nicht-Mens-Tag #gruebel#kratz

Beitrag von anna81 01.09.06 - 20:50 Uhr

Öhm,so meinte ich das doch auch...
Was hab ich denn geschrieben?
"der Tag,an dem die Mens kommen SOLLTE",oder#kratz
Normalerweise.Ähm,oder schlaf ich schon?
Na auf jd Fall meint ich das schon so#freu


Jetzt guck ich nochmal;-)

Beitrag von kuschelbaerchen_w 01.09.06 - 20:54 Uhr

Kommen sollte ... nicht kommt... eigentlich das selbe #kratz irgendwie...#gruebel es ist schon spät ;-) hab das erst falsch gelesen, sorry #hicks #blume

Beitrag von anna81 01.09.06 - 20:59 Uhr

Ach quark,hab mich irgendwie doof ausgedrückt-aber meinte das schon so.....scheine auch schon zu schlafen #schein

Beitrag von erdnussmama 02.09.06 - 08:23 Uhr

Hallo Mel,

habe zweischen dem 9. und 14. meinen NMT. Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig. Liegt immer so zwischen 30 und 35 Tagen. Ist etwas doof weil ich dann immer doch bis zum letzten Tag warten muss.....

Naja, dann hibbeln wir mal zusammen! Aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Habe noch nicht das kleinste Anzeichen und bei meiner Tochter habe ich irgendwie sofort gespürt, dass etwas anders ist. Naja, sind ja noch ein paar Tage! Ist auch nicht so schlimm wenn es nicht geklappt hat. Wir sind ja erst im zweiten ÜZ!

Drücke Dir die Daumen!

Tina