Felicitas Geschenkkoffer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von madlenm 01.09.06 - 18:33 Uhr

Guten Abend!

Hat jemand erfahrung mit dem Felicitas Geschenkkoffer?;-)

Was war da so drin und musste man was kaufen?#gruebel

Was hat die Frau euch erzählt?#gruebel

Bei mir hat gerade eine Frau angerufen und sie will nächste Woche bei uns vorbei schauen, um den Koffer vorbei zu bringen!#freu

Wollt mich mal informieren wie sowas abläuft,,,,,,,,,

Vielen Dank

Madlen + Louis ( 10 Wochen alt )#baby

Beitrag von flatzke 01.09.06 - 19:06 Uhr

Die Erfahrungen sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Bei mir war die Dame super nett und gar nicht aufdringlich, aber vom Koffer war ich enttäuscht. #schmoll Keine Lebensmittelproben, dafür ne Windel-Probe, ein Milupa-Teller + Löffel, ABS-Socken, ein Werbe-Waschlappen und jede Menge Werbung. Unter anderem auch drei abgelaufene Gewinnspiele. :-(
Weiss von anderen, dass auch schonmal Fertigsuppen, Nudeln oder Marmelade in den Koffern sein kann. Dafür kannst du aber auch ne "fiese" Hostess erwischen die dir sonstwas verkaufen will. Hihi, einfach überraschen lassen, kaufen MUSST du ja nix ...

Viel Spass,
Flatzke + Luana #baby (6 Monate), die seit 10 Minuten schläft

Beitrag von annmarie11 01.09.06 - 19:10 Uhr

Hi,

die Dame kommt vorbei, stellt Dir die Produkte, die sie dabei hat, vor und versucht, Dir ein paar Abos oder versicherungen aufzuschwatzen, die ich rundweg abgelehnt habe.
Aber auch wenn Du alles ablehnst, bekommst Du den Geschenk-Koffer.
Dadrin sind :
1 Waschlappen,
1 Paar Babysocken
die aktuelle Eltern-Zeitschrift
die aktuelle Brigitte-Zeitschrift
1 Pampers Probewindel
Pampers-Gutscheine
1 Slipeinlage
1 Rassel
1 Löffel, der sich verfärbt, wenn das Essen zu heiß ist
1 Tellerchen aus Plastik mit Löffelchen und Gäbelchen
1 Probe Waschmittel

und noch so´n paar Kleinigkeiten, die ich bestimmt vergessen habe.Glaube, das nennt man Still-Demenz.#hicks

LG Annmarie + Luca

Beitrag von anna112 01.09.06 - 19:31 Uhr

Die war vor ca. 1,5 Wochen bei mir.
Sie war ganz nett.
Natürlich sind sie immer froh, wenn Du irgendwelche Versicherung abschließt.

Doch bei uns war das eher Nebensache und überhaupt nicht aufdringlich.

drin war, der selbe Inhalt wie bei der Vorgängerin, nur anstatt ner Rassel bekam ich eine Packung 400gr. Milupa2 Milchpulverpackung

Lg.Anna

Beitrag von flyingheart2279 01.09.06 - 19:32 Uhr

Hi

Ich hatte mich auch nur wegen der Proben dort angemeldet.
Allerdings waen wir nicht zu Hause als die Dame (unangekündigt) vor der Tür gestanden haben muß. Als wir nach Hause kamen, stand dort der Koffer. 1 Woche später rief die Frau an und wollte mir ne Versicherung für die Kleine aufschwatzen. Ich meinte nur : Ich überlege mir das genau, da ich das nicht von jetz auf gleich entscheiden kann. Und das ich mich melde wenn ich interesse hätte.

Lieben Gruß
Daniela & Frühchen Josephine Celine *24.01.'06

Beitrag von julia76 01.09.06 - 19:55 Uhr

Die Damie war heute bei mir nd ind em Koffer war.

!* ne komplette Packung Milumil2
Sochen
waschlappen
Löffel
Söckchen
Tee
Brei
Verschieden Heftchen
nen pack Bircken Nudel
wir bekamen
1 Flasche wein
tomatensuppe
nochmal nudeln
natreen Marmerlade
1 fl. Alkfreise Bier
Pampers
slipeinlagen
Haferflockden
jaaa das wars... Hat ich rentiert ;-)

Beitrag von almut 01.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich hatte so ungefähr das selbe im Koffer, wie meine Vorschreiberinnen. Allerdings war bei uns der Pampersgutschein sein 3 Monaten abgelaufen:-[, würde ich an deienr Stelle sofort kontrollieren. Die Dame war ganz nett und hat mir Unterlagen über Versicherungen dagelassen. Habe aber keine abgeschlossen.

Du kannst also nichts verlieren und einige Proben einsacken.

Bianca

Beitrag von claua11 01.09.06 - 21:32 Uhr

Hi Madlen.

Felixitas arbeite eng mit der Hamburg-Mannheimer zusammen. Ziel ist es direkt oder über die Empfehlung an "Herrn Kaiser" versicherunge zu verkaufen.

Claudia