SS und 39,2 Fieber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe205 01.09.06 - 18:33 Uhr

Ich bin jetzt so 7 SSW und habe seit heute Mittag 39,2 Fieber wiesst ihr ob das dem meinem Krümmel schaden kann ? Mag nicht unbedingt schmerz oder Fiebermittel nehmen weil ich schon ASS 100 und Heparin spritze. Oder sollte ich einfach mal im KH anrufen ? LG

Beitrag von jaro01 01.09.06 - 19:35 Uhr

hallo,

bei so hohem fieber sofort zum arzt. fieber über 38,5 ist in der ss gar nicht gut.
gute besserung.

lg chris 24 ssw