Frage zu Bade-Wickelkombi...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 666alice 01.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo!Ich habe bei E-Bay ne Bade-Wickelkombi ersteigert.So eine auf Rollen.Jetzt ist in der Wanne am Ablauf(Schlauch)kein Stöpsel drin.Kann mir jemand sagen ob zu diesen Wannen überhaupt ein Stöpsel gehört.Oder ob es reicht wenn man den Ablaufschlauch hochhängt damit das Wasser nicht abläuft?Sorry,blöde Frage ,aber hab echt keine Ahnung.Hab den Verkäufer ne mail geschickt und gefragt.Kam aber leider keine Antwort.Danke für eure Antwort!
LG