NMT 2.9 wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 01.09.06 - 18:38 Uhr

allllsooo wer hibbelt mit??? ich drück euch allen die daumen!!! ich denke zwar nicht das es bei mir gelöappt hat aba egal #gruebel

Beitrag von jennyj80 01.09.06 - 18:58 Uhr

Hast du ein ZB?
Bin neugierig!
:-)

Beitrag von wasislos 01.09.06 - 19:00 Uhr

Leider kann ich das net so wie die anderen alle :-( also ich mess auch immer unterschiedlich
ich mach das erst nächsten ZK :-)
wann hast du NMT?

Beitrag von jennyj80 01.09.06 - 19:03 Uhr

Ich hab erst am 8.9. NMT!
Ich werd schon wieder total nervös...blöde Hibbelei...
#schwitz

Beitrag von nessi15 01.09.06 - 19:02 Uhr

ich hibbel mit !!!! habe auch morgen nmt ich denke schon an nichts anderes mehr hoffentlich hat es diemal geschnackelt .warum kann man sich nicht von diesen gedanen befreien ????? :-[ im wiefielden üz bist du????

Beitrag von wasislos 01.09.06 - 19:05 Uhr

also meine pille hab ich mitte april abgesetzt danach hatte ich ma ne blasen entzündung un danach ne becken entzündung deswegen kam mein ZK ins schwanken also deswegen weiß ich net wann mein ÜZ anfing aber seit letzten monat hatte ich nen 28tage ZK... un seit august bin ich auch hier :-)
im wievielten bist du?

Beitrag von nessi15 01.09.06 - 19:16 Uhr

leider schon im 10 ich bin es bald leid weil die entäuchung immer groß ist wenn die pest kommt #heul deshalb bin ich mal so durchs netz gesurft um zu sehen ob noch mehrere in so einer lage sind und siehe da ich bin hier ins forum gelangt und bin jetzt schon froh das es das hier gibt ich bin schon nicht mehr so depri wie fohrher da ich hier weis es gibt noch mehrere denen es genauso geht :-)

Beitrag von wasislos 01.09.06 - 19:19 Uhr

genau un da kann man mit allen reden un sich für andere freuen bei denen es auch nach langer zeit geklappt hat..
auch wenn man dann trotzdem noch gekniggt is das man es selbst leider nicht ist..
ich hatte auch oft enttäuschungen..un vorallem hatteich auch schon ne schein schwanger schafft also das ich es mir nur eingebildet habe die ganzen anzeichen un das war dann grausam!!

Beitrag von nessi15 01.09.06 - 19:37 Uhr

das hatte ich schon 2mal da ist sogar die mens ausgeblieben ist und ich mir so sicher war bis ich zum artzt bin und der mir blutabnahm und am abend der traum geplatzt war beim anruf nach ergebniss :-[ zum elben zeitpunkt ist meine schwägerin ungewollt schwanger geworden da habe ichdie welt niht mehr verstanden weil die daskind niht wollte #heul und jetzt habe ich es fast schon wieder so meine nachbarin hat mir lrtzte woche gesagt sie sei trotz pille schwanger geworden für mich ist da auch wieder eine welt zusammen gebrochen und hoffe das es diesmal geklappt hat . #gruebel #schwitz aber wir haben ja noch ein bischen hofnung. #kratz

Beitrag von wasislos 01.09.06 - 19:44 Uhr

das hoffe ich auch!!!
ich drück dir die daumen!!!

Beitrag von nessi15 01.09.06 - 19:50 Uhr

wünschr ich dir auch !! lese mal bitte ich verabschiede mich erst mal vieleicht sollten wir das auch mal so machen mein fa sagt ja auch immer das es kopfsache ist .

Beitrag von wasislos 01.09.06 - 20:00 Uhr

ohje das is aber schade.. aber woran siehst du denn unterschied wenn du hier bist und wenn nicht?? Man kann ya einfach ma so mit lesen aber sich halt nicht gleich alle hoffnungen machen un einfach ma den leuten helfen wo sich gar nicht auskennen :-)

Beitrag von nessi15 01.09.06 - 20:18 Uhr

hast du schon einen b test gemacht? ich bin trauf und dran mir morgen einen zu kaufen das wenn die pest morgen früh noch nicht da ist ich nicht entäucht bin wenn sie kommt weil das macht das ganze bestimmt auch einfacher und nicht so depri wie wenn man auf toi geht und man das grauen bekommt so weis man es fast sicher mit einem test oder?

Beitrag von pipim 01.09.06 - 21:26 Uhr

#schwitz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107743&user_id=613059 #schwitz

Ich drück dir die Daumen!

Ich weiß nicht wie man sich ablenken soll, ich bin hier im Forum und versuche so viel wie möglich zu tun was stressig ist, damit ich nicht so viel nachdenke#schwitz

Alles Liebe euch allen!

Pipim#blume

Beitrag von wasislos 01.09.06 - 21:58 Uhr

am besten net so hier den leuten zu hören LoL geht aba schlecht sonst wäre ich auch nicht hier :-)

Beitrag von pipim 02.09.06 - 12:09 Uhr

genau du hast recht! hihi

ich bin einfach nicht mehr wegzukriegen aus dem forum

aber macht nix sonst würd ich draussen in der sonne braten und einen sonnenbrand kriegen oder so hihi

aber eigentlich könnt ich den labtop ja mit raus nehmen *amkinnkratz*...

liebe Grüße

PIpim

Beitrag von ally_mommy 01.09.06 - 23:51 Uhr

ich hibbel mit. werde aber vor montag keinen test machen. bin am wochenende nicht zuhause und woanders mag ich das dann auch nicht machen. aber wahrscheinlich kommt die mens eh morgen und die nächste runde kann eingeläutet werden *seufz*

drücke uns allen ganz fest die daumen!