Frust, Frust, Frust ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelek 01.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo !
Nun sitze ich schon den ganzen Tag mit mehr oder weniger starken Wehen herum (genauer gesagt seit ca. 1 Uhr nachts, als meine Tochter uns geweckt hat und plötzlich 40 °C Fieber hatte #augen), aber es tut sich nichts weiter #schmoll
Kein Blasensprung, keine wirkliche Regelmässigkeit, kein Schleimpfropf, Blutungen oder ähnliches #heul
Das frustet total, wenn es wenigstens anfangen würde, richtig weh zu tun oder sich abzeichnen würde, daß die Geburt richtig in Gang kommt #augen
Gehts noch jemand so ? Möchte endlich unseren Sohn sehen und wirksame Wehen bekommen #schein
Liebe Grüße,

Katrin, die munter aber erfolglos vor sich hinweht, mit Emilia-Sofie (fast 20 Monate), die zum Glück kaum mehr Fieber hat, und Nevio inside (ET -1), der den Ausgang nicht findet :-p

Beitrag von minendie 01.09.06 - 18:46 Uhr

Soviel Chaos für eine Hochschwangere. Das klingt ja wie in einer Daily Soap#schock.
Ruf Deine Hebi an und frag sie um Rat. Die wieß bestimmt am besten, was zu tun ist.
Viel Glück und freudiges pressen.
Mine

Beitrag von krisi79 01.09.06 - 18:59 Uhr

Hallo Kathrin,

ich fiebere ja schon im Kleinkindforum kräftig mit und du tust mir so leid, das du immer noch nicht im Kreißsaal liegst:-(

Geh doch mal in die Wanne, hat bei mir damals Wunder gewirkt. Aber die Tipps kennst du sicher ja schon ;-)

Aber es freut mich sehr das eure Lütte das schlimmste überstanden hat und du dich nun ganz auf die Geburt einstellen kannst.

Wünsche dir von Herzen das es bald los geht und du schon in den nächsten Stunden deinen Nevio sehen und endlich in die Arme schließen kannst!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und hoffentlich können wir bald auf euch anstoßen

Krisi + Finn

Beitrag von mimi3031 01.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo!

Ich glaube, Nevio wartet, wie damals seine große Schwester, auf seinen genauen ET!

Den hast Du morgen js erreicht und dann geht es bestimmt los!

Kurz nach 24:00 Uhr springt bestimmt die Blase und dann geht es ruckzuck!

Jedenfalls wünsche ich es euch und drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich muß mich da leider noch ein paar Tage länger gedulden, aber ich bin auch schon ganz aufgeregt,
liebe Grüße Melanie ET - 25

Beitrag von dask 01.09.06 - 19:52 Uhr

Hallo Katrin.
Blöd blöd blöd - was soll man dazu sonst sagen ;-).
Hoffentlich bleibt das Fieber bei Emilia weg bzw geht noch ganz weg - wobei Max Nachts immer unglaublich toll wieder hochfiebert #augen.
Nevio scheint es ja echt ganz klasse zu finden im Bauch, so warm und gemütlich - hast Du es schonmal mit Visualisieren probiert?
Das hab ich kennengelernt als Max mit seinem Kopf einfach nichts runter wollte ins Becken. Das hat (bei mir) wunderbar funktioniert.
Wenn du fragen dazu hast, mail mir einfach. Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin einfach alles Gute und das die letzten Tage einigermaßen erträglich bleiben #pro#blume.
Dani

Beitrag von luisa2905 01.09.06 - 20:17 Uhr

hallo katrin,

hier sit deine leidensgenossin!!! mir gehts nicht anders! habe heute den ganzen tag nich eine wehe gehabt aber dafür nen putzfimmel! #augen
naja bis jetzt hat er mich auch noch nicht weiter gebracht. bin auch meeeeega gefrustet und könnte heute einfach nur noch heulen. bin dochauch so gespannt auf meinen sohn.
übrigens hatte meine tochter diese woche auch ne richtig fette erkältung und ich dachte auch immer na super das fehlt gerade jetzt noch wo der kleine doch jeden moment kommen kann.
aber ich glaube die haben da im bauch nen instinkt das es doch gerade etwas unpassend ist, auch wenn uns muttis das nicht so gefällt.
ich denke auf jeden fall immer hier an dich und hoffe das wir es bald geschafft haben... vielleicht liegen wir sogar zusammen im kreisssaal, wer weiß?

halt die ohren steif, und wie gesagt du bist nicht allein!!

liebe grüße
anke, mia-luisa (07.07.04) & boxer (ET -1)

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.09.06 - 20:59 Uhr

:-p meine Wette läuft noch.

Was hatte ich gesagt#kratz.... blöde Stilldemenz#augen #aha ET+5 genau solange musst du noch durchhalten#hicks

Genieße noch die letzte Zeit der SS, wer weis ob du nochmal sone tolle Zeit erleben kannst.

LG KiKi mit #gaehn Lainie*08/05/06-> die friedlich in ihrem Bettchen schlummert

Beitrag von bibabutzefrau 01.09.06 - 21:00 Uhr

Ach Katrin;-)
Eine Bakannte hat auch morgen Termin und heute Nacht eine kleine Luisa bekommen!
Ich glaube das dein kleiner Nevio termingerecht kommen will-warts ab-morgen ist er da!
Woher wiesst du denn das deine Wehen wirkungslos sind?
Nur weil es nicht schmerzt das man sich auf den Boden schmeissen will bedeutet es nicht das sich nichts tut.
(ich sptreche aus Erfahrung)
Die ersten 5 cm taten nämlich wirklich nicht weh.
Dann bekam ich ja diese olle PDA und von da an dauerte es noch 3 Stunden!

MIU MUT MUT!
Heute nacht lässt du es am besten noch mal krachen und morgen schaust du in das süsse Gesuícht deines kleinen Sohnes!!

LG Tina

Beitrag von bmstern 01.09.06 - 22:50 Uhr

Hallo Katrin,

mein Tag beginnt mittlerweile damit, morgens beim täglichen Blutdruck messen bei urbia zu schauen, ob du dich da schon "rumgetrieben" hast (=> Nevio ist noch nicht da) oder ob du etwas "Besseres" zu tun hast (z. B. deinen Sohnemann auf die Welt zu bringen).
Ich denke also jeden Tag mehrmals an dich und fiebere richtig mit.

Bei mir tut sich noch gar nichts in Richtung Geburt - aber wer weiß - vielleicht entbinde ich ja noch vor dir ... #:-P
(Das wäre dann aber ganz schön fies, wenn du noch so lange warten müsstest #;-))

Ich wünsche dir, dass es bald los geht - morgen ist ja immerhin euer offizieller ET ... vielleicht wird's ja was ...

Schöne Grüße
Birthe mit Simon (3 J.) und "Krümelchen" (ET -14)
#blume