Mir ist sooo übel.....hilft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bimberle 01.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo ihr Süßen,

mir ist so übel, bin nur noch am k......
meistens aber abends, eigentlich sollte mir ja früh übel sein oder?? Was kann ich dagegen tun??? Ich weis, da muss ich jetzt durch.. Bin jetzt 9SSW.
Morgen wollen wir von meinem Schatz Geburtstag feiern, und da kommen so viele Gäste, ich hoffe dass mir morgen nicht so schlecht geht.

Machs gut ihr Lieben, schönes Wochenende....

Beitrag von annimay 01.09.06 - 18:55 Uhr

Ich habs zum Glück seit kurzem hinter mir.

Versuchs mit Ingwer,ansonsten verzichte wenns geht auf Kohlensäure und halte dich an alles worauf du Lust hast.

Die üblichen Tips kennst du ja sicher.

Ansonsten hilft nur eins:

WARTEN BIS ES VORBEI IST.

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag von lolitas23 02.09.06 - 15:18 Uhr

Laß Dir vom FA Postadoxin verschreiben. Das hilft.
Sei froh, daß es Dir morgens noch gut geht, dann kannst Du da wenigstens noch etwas zu Dir nehmen.