himbeerblättertee - frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschlerin 01.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage: Ist es eigentlich schlimm wenn man mehr von dem Tee trinkt als 3Tassen! Denn ich trinke davon schon 2 Liter am tag! Der Tee schmeckt einfach super! #mampf
Ich bin jetzt in der 36ssw.

MfG kuschlerin

Beitrag von sabbelbomb 01.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo!

Meine Hebamme meinte, bis zur 38. SSW nicht mehr als zwei Tassen am Tag, dann kannenweise. Irgendeine Wirkung hat der Tee ja, und du bist eben erst 36. SSW und hast ja noch 4 Wochen.

LG Sabrina + #baby Lena (eigentlich heute Einleitung, aber verschoben wegen Platzmangel im Kreißsaal :-[)