Tempi anstieg kurz vor der menstruation?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 01.09.06 - 18:54 Uhr

hat davon jemand eine ahnung??

Beitrag von jennyj80 01.09.06 - 18:57 Uhr

Naja, du könntest schwanger sein, wenn deine Tempi kurz vor der Mens nochmal ansteigt.:-)

Beitrag von killbill1 01.09.06 - 18:58 Uhr

habe ich auch vor der mens, deswegen halte ich nicht so viel von temperaturkurven. bei meiner person

Beitrag von madl 01.09.06 - 19:50 Uhr

hallo

Ich habe nur gehört bzw weiß aus eigener Erfahrung das die Temperatur dann hoch bleiben muß wenn man schwanger sein sollte.

Madlen

Beitrag von wasislos 01.09.06 - 19:58 Uhr

ya un was bedeutet es wenn sie ma weiter unten war un dann doch wieder hochis un am nächsten tag die menstruation kommen sollte??

Beitrag von madl 01.09.06 - 20:14 Uhr

wenn die Tage kommen sollte denn sinkt die Temperatur auch.
doch dein Problem hatte ich auch doch sie kam trotzdem ( Tempi war an dem Tag auch niedriger)


Madlen

Beitrag von wasislos 01.09.06 - 20:15 Uhr

naja ich tu heute eh nicht soo sehr hibbeln.. bin eigentlich schon davon überzeugt das sie mirgen kommen werden

Beitrag von madl 01.09.06 - 22:05 Uhr

Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Alles Gute beim #schwanger werden.

Madlen

Beitrag von sora76 02.09.06 - 07:19 Uhr

Also bei mir ist die auch nochmal angestiegen und ist dann richtig abgeschmiert. Die Temp muß oben bleiben wenn man Schwanger ist.

LG Sonja