Bauch den ganzen Tag hart, fühlt sich komisch an...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gleitsmaennchen 01.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage.

Kennt das jemand dass der Bauch ständig hart bleibt?

Das fühlt sich an als hätte ich ein zu eng geschnalltes Korsett an. Als würde mich alles zerdrücken.

Unterleibziehen hab ich auch ein bisschen.

Hatte heut morgen mal wieder eine Heulattacke, kann das auch irgendwie von der Aufregung kommen?
Bin soo nah am Wasser gebaut grad.

Wär schön wenn mir einer was dazu sagen kann.

Ganz liebe Grüße
Ela und #baby Julian inside 27SSW

Beitrag von hummelpurz 01.09.06 - 20:05 Uhr

hallo ela,

leider habe ich keine antwort für dich. habe auch schon seit gestern auch städig das gefühl das der bauch hart ist, habe vorsichtshalber magnesium eingenommen.

ich sag mir solange ich meinen süßen spüre dürfte alles ok sein.

viele grüße hummelpurz 28+2 #baby

Beitrag von monti04 01.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo #blume,

ich auch haben tun, #kratz.

Vor allem wenn ich gehe also laufe, auch schon nach kurzen Strecken. Wenn ich dann das Tempo drossle wird es besser #kratz
War vor einer Woche am CTG, das unauffällig war, nun hab ich am DI wieder einen Termin, da will ich nochmal ein CTG.

Ich würde mich ein bisschen mehr schonen, da es bei mir dann immer besser wird... und Magnesium kann auch nicht schaden, da ich sowieso einen KS bekomme, kann ich das auch länger nehmen. Bei normaler Endbindung muss mann das irgenwann einschränken..ARZT fragen.
Und vielleicht doch mal ein CTG machen lassen.

Mein Bauch reagiert wird auch hart WENN

meine Blase voll ist, ich zuwenig Wasser trinke, lange unbequem sitze,
es soll auch so sein das wenn du oder/und das #baby sehr aktiv seit

Mir hilft Ruhe, Trinken, Magnesium, auch mal Positionswechsel sitzen..stehen..gehen

LG Manu+#baby 30+3