Dicke erkältung mennoooo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyherzchen 01.09.06 - 19:01 Uhr

Oh man ich habe eine ganz ganz dicke erkältung bin 9+2 und ich habe wahnsinnige halscherzen muss andauernd niesen und habe schnupfen sobald ich niesen muss tut das im unterleib weh...


jetzt meine frage is eine erkältung in den ersten 12 wochen oder allgemein schlimm für das Baby



Lg Babyherzchen mit Gummibärchen 9+2

Beitrag von dickekugel 01.09.06 - 19:56 Uhr

hallo

ich bin auch am anfang von ner dicken erkältung.

halsweh husten ohrenweh usw. weisst ja was ich meine

ich bin in der 5 ssw und hab schon auch a bissl angst.

ich würd auch gerne wissen ob es gefährlich ist in den ersten wochen.

alles liebe jasmin

Beitrag von lara_23 01.09.06 - 20:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mit geht es genauso wie euch, bin in der 7 SSW. und habe diese Frage schon heute morgen gestellt.

Es ist nicht so schlimm, mal sollte sie nicht verschleppen.

Habe auch noch mal mit meinem FA telefoniert, er sagt mir Paracetamol ist ok und auch Nasenspray für kurze Zeit und ich habe mir aus der Apotheke schleimlösende Mittel auf homeopatischer Basis geholt.

Inhalieren kann man auch.

Gruß Jessica