Morgen ist es nun so weit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pegasus080675 01.09.06 - 19:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja vor einiger Zeit schon gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=529067&pid=3432165

Morgen ist es nun so weit und wir fahren für 3 Tage alleine ohne unsere Maus in ein Wellness-Hotel (haben am 4.9. 2. Hochzeitstag) nach Österreich. Meine Mama wird solange bei uns im Haus wohnen und sich um Alina kümmern. Ich weiß, daß es ihr da wirklich gut gehen wird. Schließlich liebt meine Mutter und auch ihr Mann die Kleine abgöttisch. Auch haben wir schon 4 Mal ausprobiert, daß meine Mum Alina ins Bett bringt. Funktioniert einwandfrei.

Dennoch will ich eigentlich garnicht fahren. Der Gedanke, 3 Nächte und zwei volle Tage ohne meine Maus zu sein, ist für mich im Moment schrecklich. Andererseits weiß ich, daß es meinem Mann und mir auch mal gut tun wird nur Ehepaar zu sein. Endlich mal ausschlafen und den ganzen Tag faulenzen.

Gott sei Dank fahren wir nicht so weit weg. Wir sind, wenn es wirklich nicht gehen sollte, in 2,5 Stunden wieder zu Hause.

Ach ich mach immer alles so kompliziert und denke sooo viel nach....

Sorry für´s "ausheulen"
Liebe Grüße
Manu

Beitrag von sternchen200680 01.09.06 - 19:29 Uhr

Heul dich aus!#liebdrueck

Ich bin mir sicher, du wirst die ganze zeit an deinen schatz denken! Genieße es aber trotzdem so gut wie möglich#liebdrueck

Lg, Sternchen, die euch viel Spaß und erholung wünscht!


Hp in VK

Beitrag von 96kati 01.09.06 - 20:30 Uhr

Hallo Manu!

Hatte dir ja bereits geschrieben, dass ich mich an deiner Stelle anders entschieden hätte.
Aber ich wünsche dir, dass alles gut klappt und denke, dass deine Kleine das Ganze weitaus besser wegstecken wird, als ihr als Eltern... ;-)

LG
Kati