paket per nachnahme (gls)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von engel_in_zivil 01.09.06 - 19:06 Uhr

hallo,

ich hab mal ne frage: am montag werde ich ein paket bekommen, welches ich per nachnahme empfangen werde.
nun ist das so eine krumme summe und kein glatter betrag.
weiß jemand, ob ich das geld passend haben muss oder kann der bote wechseln? das paket wird von gls geliefert.

danke schon mal für die antworten.

lg, steffi

Beitrag von farideh 01.09.06 - 19:31 Uhr

Hallo Steffi!

Der Bote kann wechseln.
Hatte schon öfters mal ein Paket per Nachnahme bekommen und einen gewissen Betrag kann er immer wechseln.
Du solltest ihm nicht unbedingt einen 100 Euro-Schein entgegen strecken,wenn du für das Paket nur 9,99 Euro bezahlen musst , übertrieben dargestellt-

LG Nicole

Beitrag von cyber4711 01.09.06 - 21:22 Uhr

hi steffi


ja sie können wechseln doch freuen sie sich immer wenn ich es mal passend habe...

lg bianca